Zusätzliche Pitwalk-Tickets für den Nürburgring

Long/Seefried/Dempsey, Pitwalk Spa-Francorchamps 2015 Ⓒ Porsche

Nachdem im Oktober 2014 ein WEC-Rennen in Deutschland angekündigt wurde,
war die Freude unter der Fans groß. In etwa sieben Wochen finden nun endlich die
„6 Stunden vom Nürburgring“ statt und viele WEC-Anhänger fiebern diesem Termin und dem damit verbundenen Ende der Sommerpause entgegen. Für den ersten deutschen Lauf in der Geschichte der WEC gibt es 34 Fahrzeugmeldungen.

Die Hardcore-Fans aus aller Welt werden sicherlich auch schon die Reise geplant, Schlafmöglichkeiten gesucht und auch Tickets bestellt haben. Ist man unter den ersten 4000 Bestellern eines Wochenendtickets dabei, bekommt man ein Zusatzticket dazu,
mit dem man an einem seperaten Pitwalk am Renntag teilnehmen kann.

Für alle Fans, die nicht unter den ersten 4000 Bestellern waren, gibt es nun gute Nachrichten. Die Verantwortlichen haben, aufgrund der hohen Nachfrage, das Kontingent der Pitwalk-Tickets auf 8000 Stück verdoppelt!
Mit diesem speziellen Zusatzticket bekommt man Zugang zu einem zweiten Pitwalk, welcher am Sonntag, dem 30.08.15 um 9:45 Uhr bis 10:45 Uhr stattfinden wird. Der erste Pitwalk für alle Fans (auch ohne Zusatzticket) findet am 29.08.15 zwischen 12:15 Uhr und 13:45 Uhr statt. Der Zugang wird über das historische Fahrerlager erfolgen.
Der Start erfolgt am 30.8.15 um 12 Uhr. Weitere Informationen zum Rennen finden Sie hier:
6 Stunden vom Nürburgring

Wichtig:
Nur Käufer eines Wochenendtickets bekommen dieses Zusatzticket.
Fans die nur das Rennen am Sonntag verfolgen oder sich nur das Training/Qualifying am Freitag bzw. Samstag anschauen wollen, gehen leider leer aus.
Das Wochenendticket kostet im Vorverkauf 35€, an der Tageskasse 45€.

 

1 Trackback / Pingback

  1. Nürburgring: Verbilligtes Wochenendticket + T-Shirt sichern › WEC-Aktuell

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*