Nürburgring: Verbilligtes Wochenendticket + T-Shirt sichern

Autogrammstunde Audi Sport, Le Mans 2015 © AUDI AG

Wie wäre es beim Ticketkauf Geld zu sparen und zusätzlich noch ein Geschenk zu bekommen?
Durch Audi ist das nun möglich!
Über die Website des deutschen Autobauers kann man nun das Wochenendticket (28.-30.8.)
für die „6 Stunden am Nürburgring“ der FIA WEC für nur 30€ bestellen und bekommt ein schickes rotes T-Shirt gratis dazu. Auf dem T-Shirt ist vorne ein Audi R18 e-tron quattro abgebildet und auf der Rückseite sind die neun Unterschriften der Fahrer aufgedruckt sind,
die in Le Mans die drei Wagen mit den vier Ringen pilotiert haben. Das T-Shirt gibt es allerdings erst unter Vorlage des reduzierten Tickets am Counter des Audi Shops im ring°Boulevard.
Der Preis des Wochenendtickets beträgt normalerweise 35€. Die ersten 8.000 Besteller eines Wochenendtickets bekommen zusätzlich noch ein Pitwalk-Ticket dazu. Mit diesem speziellen Zusatzticket bekommt man Zugang zu einem zweiten Pitwalk, welcher am Sonntag, dem 30.08.15 um 9:45 Uhr bis 10:45 Uhr stattfinden wird. Der erste Pitwalk für alle Fans (auch ohne Zusatzticket) findet am 29.08.15 zwischen 12:15 Uhr und 13:45 Uhr statt. Der Zugang wird über das historische Fahrerlager erfolgen.
Erst kürzlich wurde das Kontingent der Pitwalk-Tickets auf 8.000 Stück verdoppelt.
Ob die Zusatztickets noch verfügbar sind, lässt sich derzeit nicht sagen. Auskunft darüber kann sicherlich die Tickethotline des Nürburgrings geben (Telefon: 0800 20 83 200, kostenlos aus dem deutschen Festnetz).

Zum Bestellformular (Wochenendticket + T-Shirt): Link (Deutsch) Link (Englisch)

Weitere Informationen zum Rennen gibt es im Veranstaltungsbereich von WEC-Aktuell: Link

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*