Nürburgring-Test: Onboard-Aufnahme veröffentlicht

Porsche 919 Hybrid, Nürburgring-Test 2015 © Porsche

Vor einer Woche fand der WEC-Test am Nürburgring statt an dem insgesamt 20 Fahrzeuge aller vier Klassen der FIA WEC teilnahmen. Der Eintritt war frei und am Ende der beiden Testtage zählte der Veranstalter rund 5.000 Zuschauer an der Strecke. Für alle Fans, die die Termine leider nicht wahrnehmen konnten, gibt es allerdings gute Nachrichten. Es wurde eine Onboard-Aufnahme veröffentlicht, in der zwei Runden von Timo Bernhard im Porsche 919 Hybrid zu sehen sind. Ein Video ist natürlich nicht vergleichbar mit einem Besuch vor Ort,
aber es zeigt einen kurzen Einblick was die Zuschauer am 30. August erwarten wird.
Viel Spaß beim Anschauen!

Weitere Informationen zu den „6 Stunden vom Nürburgring“ am 30. August 2015 finden sie hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*